Kategorie: Sport

Einheitliche Trainingsanzüge für die 1. und 2. Mannschaft

Welcher Verein kennt es nicht? Jedes Jahr kommen neue Spieler - egal, ob aus der eigenen Jugendabteilung oder von anderen Vereinen - und spielen künftig für die 1. oder 2. Mannschaft. Um dabei am Spieltag ein einheitliches Bild abgeben zu können, sind neben den Trikots natürlich auch die Trainingsanzüge und Aufwärmshirts wichtig. Die letzte Anschaffung von einheitlichen Trainingsanzügen liegt bei uns allerdings schon einige Jahre zurück. Deswegen wollen wir nun endlich die Anschaffung von einheitlichen Trainingsanzügen bei der SG Randersacker angehen. Dafür würden wir uns gerade in der schwierigen Corona-Zeit, in der viele Einnahmen wegfallen, sehr über die Unterstützung von der WVV und den Unterstützern und Gönnern unseres Vereins freuen. Vorab schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung! Eure 1. und 2. Mannschaft der SG Randersacker Fußballabteilung

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 30 Nov 2021

Adresse: Gerbrunner Straße 28 , 97236 Randersacker, Deutschland